The-Long-Run kann auch feiern!

-und das am Besten auf unsere eigene Art: Gemeinsam, auf Augenhöhe und genauso bunt wie wir selbst!

Für die 35 langen Kilometer wurden die 60 Gäste von unserer Sterneköchin Aicha mit einem Abendessen im Innenhof des Bellevues gestärkt.

Dannach ging es entlang der Isar nach Wolfratshausen. Somit wurde die nächtliche Ruhe über mehrere Stunden Fußmarsch hinweg von Gesprächen, Witzen und Liedern unterbrochen. The-Long-Run freut sich, dass es die Möglichkeit zum Kennenlernen von Menschen mit und ohne Fluchterfahrung schaffen konnte.

Im Ziel angekommen wurden wir von der Bürgermeisterin Wolfratshausens mit einem wohlverdienten (und leckerem) Frühstück emfangen.

Wir freuen uns darauf dieses tolle Event 2024 mit euch zu wiederholen!


Share :

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x