Zweiter Preis für herausragende Präventionsarbeit von Polizeipräsident und Blaulicht e. V.

The-long-run hatte die Ehre, den zweiten Preis für unsere Präventionsarbeit von keiner Geringeren als dem Polizeipräsidenten und dem angesehenen Blaulicht e. V. entgegenzunehmen. Diese Anerkennung erfüllt uns mit großer Dankbarkeit und Freude. Über einen Zeitraum von vier Jahren haben wir gemeinsam (und) unermüdlich an verschiedenen Präventionsaktionen gearbeitet, um unsere Gemeinschaft sicherer und besser informiert zu machen. Das Erreichen dieses Meilensteins bestätigt nicht nur unsere Bemühungen, sondern spornt uns auch weiterhin an, uns für das Wohl unserer Mitmenschen einzusetzen. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Jahre, in denen wir weiterhin Seite an Seite arbeiten und gemeinsam noch mehr positive Veränderungen bewirken können!

Share :

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x